Zu meiner Person

 

Dipl. holistische Kinesiologin
Drogistin EFZ

In der Kinesiologie habe ich mich auf Psycho-Kinesiologie und die Methoden von David Corby spezialisiert. Die Klangmassage ist ein Teil meiner täglichen Arbeit.

Durch meine Tätigkeit als Drogistin, habe ich mich schon früh für die Gesundheit und Naturheilkunde interessiert. Meine langjährigen Erfahrungen geben mir die Möglichkeit mein Wissen in die Kinesiologie zu integrieren.

Ich arbeite mit Bachblüten, Spagyrik, Gemmotherapie, pflanzlichen Urtinkturen, Schüssler Salzen und Vitalstoffen.

Werdegang

 
2012 - heute: Berufungsweg im Klang und Feinstofflichen bei Maryanna Hasenfratz
2017 Psycho-Physiognomie bei Olaf Esseiva
2015 - 2016 Weiterbildungen bei Ebi-Pharm nach EMR-Richtlinien
2013 - 2014: Beraterin in Biochemie nach Dr. Schüssler bei Jo Marty
2012: Klangmassageausbildung nach Peter Hess
2008 - 2014:     Weiterbildungen in Kinesiologie bei David Corby:
  • Akupunktursystem
  • Spiritualität, Emotionen und Berufung
  • Gehirnintegration 1 + 2
  • Fundament des Lebens
  • Die drei Regelkreise für das Überleben
2008: Die Biochemie der Psyche bei Alfred Schatz
2007: LEAP Gehirnintegration bei Alfred Schatz
2006: Beginn selbständiger Tätigkeit in meiner Praxis in Bülach
2003 - 2006: Berufsbegleitende Ausbildung zur dipl. holistischen Kinesiologin in Rapperswil/ Jona
1997 - 2003: Diverse Ausbildungen und Weiterbildungen mit Vitalstoffen, Schüssler Salzen, Spagyrik
1997: Ausbildung zur Vitalstoffberaterin
1993 - 2012: stellvertretende Geschäftsführerin der Drogerie Baur in Urdorf
1988 - 1992: Ausbildung zur Drogistin EFZ