ÜBER MICH

Sibylle Blum

Dipl. holistische Kinesiologin

Drogistin EFZ

Schon immer haben mich das menschliche Wesen, die Gesundheit, die Naturheilkunde und auch die Spiritualität fasziniert und interessiert. Deshalb entschied ich mich bei meiner ersten Berufswahl für Drogistin.
Die Beratungstätigkeit hat mir schon immer grosse Freude bereitet und zugleich herausgefordert. Da ich die Menschen noch intensiver auf ihrem Lebensweg begleiten wollte, bin ich zur Kinesiologie gekommen, später kam dann der Klang dazu. 
Meine langjährigen Erfahrungen und Weiterbildungen geben mir die Möglichkeit mein Wissen in meine Behandlungen einfliessen zu lassen, wie z.B. pflanzliche Urtinkturen, Gemmotherapie, Spagyrik, Schüssler Salze und Vitalstoffe.

Meine Hobbys: Harfe spielen, Tanzen, Lesen, Wandern, Freundschaften

Werdegang

2012 - heute: 
2018 - heute:
Berufungsweg im Klang und Feinstofflichen bei Maryanna Hasenfratz
Weiterbildungen bei Phytomed nach EMR-Richtlinien
2017:
Psycho-Physiognomie bei Olaf Esseiva
2015 - 2016:
Weiterbildungen bei Ebi-Pharm nach EMR-Richtlinien
2013 - 2014:
Beraterin in Biochemie nach Dr. Schüssler bei Jo Marty
2012:
Klangmassageausbildung nach Peter Hess
2008 - 2014:    
Weiterbildungen in Kinesiologie bei David Corby
2008: Die Biochemie der Psyche bei Alfred Schatz
2007: LEAP Gehirnintegration bei Alfred Schatz
2006: Beginn selbständiger Tätigkeit in meiner Praxis in Bülach
2003 - 2006: Berufsbegleitende Ausbildung zur dipl. holistischen Kinesiologin in Rapperswil/ Jona
1997 - 2003: Diverse Ausbildungen und Weiterbildungen mit Vitalstoffen, Schüssler Salzen, Spagyrik
1997: Ausbildung zur Vitalstoffberaterin
1993 - 2012: stellvertretende Geschäftsführerin der Drogerie Baur in Urdorf
1988 - 1992: Ausbildung zur Drogistin EFZ

Kontaktieren Sie mich

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme