Kristallklang


Die Kristallklangharfe ist ein schlichtweg geniales Therapieinstrument, das vom kanadischen Klangheiler Gaudry Normand in langer Forschungsarbeit entwickelt wurde. Die acht Kristallröhren sind exakt auf die Oktave der C-Dur Tonleiter gestimmt. 
Das handgemachte Kristallinstrument beeindruckt durch seinen feinen kristallinen Klang und seine einzigartige Klangfarbe. Sie besteht aus reinen Quarzkristallröhren (SiO2), die hier auf einem Ahornholzrahmen so gelagert sind, dass die Kristallröhren einen optimalen Schwingungsraum erhalten.

Quarz ist ein sehr edles, natürliches Material, das sehr hochschwingend ist und ein hervorragender Energieträger. Die Kristallklangharfe erzeugt kraftvolle und tragende Töne die einen ähnlichen Klangcharakter wie die feineren, transparenten Kristallschalen aufweisen. Siliziumdioxid, das von Natur aus piezoelektrisch ist, gibt eine spürbare Energie ab, die uns im Innersten berührt, die uns entspannt und gleichzeitig energetisierend auf uns wirkt. So ist die Kristall Lyra durch das Material und den erhebenden Klang, ein Geschenk für Menschen die die heilsamen Schwingungen von Klängen in ihrer Arbeit einsetzen. Durch die Arbeit mit den Kristallinstrumenten berichten viele Anwender, dass sich diese positiv laden und immer energiereichere Klänge erzeugen.

Kontaktieren Sie mich

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme